MARíAS Akademie

MARíAS Akademie

Du möchtest mit deinem Friseursalon in eine nachhaltige Zukunft starten und zum

REINIGEN, PFLEGEN, STYLEN und FÄRBEN biologische Produkte verwenden?

 

Die Nachfrage nach biologischen Pflanzenhaarfarben, Pflegeprodukten und Behandlungen steigt stetig. Immer mehr Menschen möchten ihrer Gesundheit zuliebe auf chemische Farben verzichten und die Umwelt nicht unnötig belasten. Unser gemeinsames Ziel ist, Haut und Haare in die gesunde natürliche Kraft zurückzuführen und die eigene Gesundheit zu erhalten.

 

Als MARíAS® Organic Hair Trainerin unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in der Anwendung von biologischen Pflanzenhaarfarben für mehr Innovation in deinem Business. Praxisorientiert und unkompliziert lernst du und dein Team, biologische Pflanzenhaarfarben und ganzheitliche Behandlungsmethoden in eurem Salon zu integrieren.

 

Das erste Infogespräch ist kostenlos, auf Wunsch erhältst du ein Musterpaket unserer Produkte. Schulungen können bei mir am Attersee oder in deinem Salon gebucht werden. Es gibt auch die Möglichkeit, an Webinaren zu verschiedenen Themen teilzunehmen.

 

Du hast noch Fragen oder möchtest eine Schulung buchen? Melde dich gerne bei mir:

office@naturfriseurin.at, Tel. +43 664 3653388

Aktuelle Termine: Webinar am 27. 05.2024, 10:00 bis 11:00 Uhr

Klicke hier für mehr Information: MARíAS Organic Hair